Lola Rogge - Tanz entwickeln e.V.

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Unser Verein ist auf aktive Mitglieder angewiesen, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie den Verein unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Fördern Sie mit uns künstlerischen Tanz, unterstützen Sie Nachwuchskünstler:innen und besuchen Sie kostenfrei unsere Veranstaltungen.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person öffentlichen oder privaten Rechts werden, die an der Verwirklichung der Vereinsziele interessiert ist.

Voraussetzung ist eine an den Vorstand gerichtete schriftliche Anmeldung zur Aufnahme,
in der sich die oder der Anmeldende zur Einhaltung der Satzungsbestimmungen verpflichtet.

Mitgliedsanträge können Sie hier downloaden und online ausfüllen.

Bitte per E-Mail an

info@lolarogge-tanzentwickeln-ev.de

oder per Post an

Lola Rogge - Tanz entwickeln e.V.
Elbchaussee 499
22587 Hamburg

Der Jahresbeitrag der Mitgliedsschaft beträgt 30,00 EUR und ist auf folgendes Konto zu entrichten.

Lola Rogge - Tanz entwickeln e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN DE17 200 505 50 1238 158 263